Spotted: Rapper Sajin Stroke


Er beschreibt seinen Lebensstil durch den Hip-Hop/Rap. Der 22-Jährige Sajin Stroke lebt diese Musik schon seit seiner Kindheit. Schon mit 13 Jahren begann er seine ersten Songs aufzunehmen und sang diese anfangs in Englisch. Auch wenn nicht immer die Zeit für die Musik da war, Sajin verlor nie seinen Traum aus den Augen. Für ihn ist Musik eine Form von Selbsttherapie, es hilft in jeder Lebenslage und gibt Kraft und Energie. Da er seine Texte oft aus emotionalen und persönlichen Momenten zusammensetzt, ist es für Ihn sehr wichtig positive wie auch negative Emotionen zu verarbeiten. Diese persönliche Nähe machen die Texte mitfühlend und nachdenklich. Dabei spiegelt seine Musik sein reales Leben wieder. Sajin hält wenig von inhaltslosen Phrasen und unpersönlichen Textpassagen. Genau aus diesem Grund kommen Themen, die ihn beschäftigen in seinen Texten vor. Seinen Rapstil kann man als hart, sentimental und mit melodiösen Parts beschreiben. Vor allem die melodiösen Stellen, sind für den jungen Rapper ein wichtiger Bestandteil seiner Musik. Denn er will seine Gefühle und Sorgen in seinen Texten zum Ausdruck bringen. Insgesamt lässt sich die Person Sajin Stroke als sympathisch, locker und weltoffen charakterisieren. Derzeit produziert der Master-Student für Medien und Kommunikation noch selbst, teilweise mit anderen Produzenten, jedoch will er in Zukunft sein eigenes Label ”Loyal Trust” vorantreiben und sich noch mehr auf seine Karriere konzentrieren. Erst letzte Woche führte er ein Fotoshooting zu seiner bald erscheinenden Fata Morgana EP durch. In Kürze werden wir von seiner neuen EP mehr erfahren. Schaut doch mal auf seinem Youtubekanal vorbei und hört rein, in eine wirklich gute und gefühlsbetonte Musik.

https://www.youtube.com/user/SajinOfficial

Es ist immer interessant junge und talentierte Künstler kennenzulernen. Ich werde den Weg von Sajin weiter verfolgen und versuchen euch immer neueste News zu liefern.

Comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s